Dr. Oz’s 10 umstrittensten Gewichtsverlust Ergänzungen

Gestern Dr. Mehmet Oz grundsätzlich zugegeben, bevor ein Senat Unterausschuss hört, dass viele der Ansprüche, die er über Gewichtsverlust ergänzt macht, sind nicht in der Tat basiert.

“Ich kann das nicht herausfinden, Dr. Oz – ich verstehe nicht, warum du dieses Zeug sagen musst, wenn du weißt, dass es nicht wahr ist”, beschwerte Senator Claire McCaskill in einer Anhörung vor dem Senatsunterausschuss für Verbraucherschutz, Produktsicherheit Und Versicherung. “Wenn du dieses erstaunliche Megaphon hast, warum würdest du deine Show billigen?”

Antwortete Oz: “Ich glaube eigentlich persönlich an die Gegenstände, die ich über die Show erzähle, und ich lebe sie leidenschaftlich, ich erkenne, dass sie oft nicht die wissenschaftlichen muster als Tatsachen präsentieren können. Trotzdem würde ich mein Publikum gleich geben Rat, ich gebe meiner Familie, und ich habe meiner Familie diese Produkte gegeben. ”

Die Gewichtsverlust Produkte Dr. Oz spricht über sind natürlich die vielen Ergänzungen, die Mega-Erfolg nach einer Erwähnung auf seiner Show erreicht haben, ein Phänomen jetzt bekannt als “die Oz-Effekt”.

dr oz garcinia cambogia

Und während er zugibt, dass sie “umstritten” sind, argumentiert er auch, dass sie eine notwendige “Krücke” für die zwei Drittel der amerikanischen Erwachsenen sind, die jetzt als fettleibig eingestuft werden.

“Wenn die einzige Botschaft, die ich gab, war, weniger zu essen und mehr zu bewegen, was das Wichtigste ist, was die Leute tun müssen, würden wir diese Herausforderung nicht sehr effektiv bekämpfen, denn die Zuschauer kennen diese Schritte und sie kämpfen immer noch” er sagte. “So suchen wir nach Tools und Krücken für kurzfristige Unterstützung, damit die Leute ihre Programme starten können.”

Weiterhin verteidigt er die Rolle seiner Show, fügt er hinzu: “Ich hätte lieber ein Gespräch über diese Materialien auf meiner Bühne als in den Gassen.”

Also, was ist der Gewichtsverlust ergänzt bekommen Dr. Oz in heißes Wasser? Ein kurzer Überblick:

1. Forskolin: In den Anhörungen holt McCaskill Forskulin, erinnert Oz, dass er es “Blitz in einer Flasche” und “eine Wunderblume” in einer Episode seiner Show im vergangenen Januar nannte.

Was es wirklich ist: Eine Chemikalie gefunden in den Wurzeln der Pflanze Plectranthus Barbatus, die in der traditionellen Medizin verwendet wurde, um hohen Blutdruck und Herzerkrankungen zu behandeln.

2. FBCx: Oz Zähler McCaskill mit einer Verteidigung von FBCx, “das ist im Grunde eine Faser und wir wissen, dass Faser, wenn richtig genommen ist ein sehr effektiver Gewichtsverlust Werkzeug.”

Was es wirklich ist: Eine Art von Faser namens Alpha-Cyclodextrin, die verwendet wurde, um Cholesterin senken und binden Triglyceride. Der Begriff FBCx ist eine Abkürzung für “Fat Binding Complexer” und ist im Grunde nur ein Branding Begriff.

3. Himbeer-Ketone: Dr. Oz hat es genannt: “Eine Nummer eins Wunder in einer Flasche, um dein Fett zu verbrennen.”

Was es wirklich ist: Eine Verbindung, die aus roten Himbeeren gewonnen wird, die dazu beitragen können, Adiponectin zu regulieren, ein Protein, das den Stoffwechsel beeinflusst.

4. Yakon-Sirup: Dr. Oz hat es “einen Stoffwechsel-Spiel-Wechsler” genannt.

Was es wirklich ist: Ein Sirup extrahiert aus der Wurzel der südamerikanischen Pflanze Smallanthus sonchifolius, die als eine kalorienarme Alternative zu Zucker verwendet werden kann.

5. Safran-Extrakt: Dr. Oz führt zu diesem “Wunder Appetitzügler” für seine Fähigkeit, Heißhunger zu verbannen.

Was es wirklich ist: Ein Gewürz aus der Pflanze Safran Krokus, in der asiatischen und Nahöstlichen Kochen verwendet.

Und 5 Mehr: Andere Gewichtsverlust “Wunder” von Dr. Oz angepriesen gehören Sanddorn, Capsiberry,  , afrikanischen Mango Samen und Green Coffee Bean Extrakt. In der Tat, es ist Green Coffee Bean Extrakt, dass Dr. Oz in Schwierigkeiten in den ersten Platz bekam.

Die Federal Trade Commission (FTC) gab im vergangenen Monat bekannt, dass es ein Unternehmen, Florida-basierte Pure Green Coffee, mit falschen und täuschenden Werbung, nachdem sie eine halbe Million Flaschen grüner Kaffeebohnen-Extrakt (bei $ 50 pro Pop) nach einem Dr Oz Episode diskutiert die Ergänzung.

April 8, 2017 | Category: Health | Tag: